Eine rasante Delfin Tour auf dem Wasser!

von Florida Inside Team 1.457 views0

Mit dem Sanibel Thriller unterwegs

Mittlerweile ist es ein bisschen her wo wir unsere erste Delfin Tour mit dem Sanibel Thriller gemacht haben, aber zum Glück ist sie immer noch aktuell.

Diese Tour sollte unsere erste Boot Tour sein und auch etwas Besonderes, schon seit längerer Zeit hatte ich nach einer besonderen Tour Ausschau gehalten und habe auch viel über die Tour mit dem Sanibel Thriller gelesen. Aber ich war eigentlich am Anfang zu Ängstlich diese Tour zu buchen, denn dies geht leider nur per Telefon und mein Englisch ist nicht das Beste. Nach vielen Zögern habe ich mich aber getraut und es war zum Glück überhaupt nicht schwer.

Wenn ihr diese Delfin Tour machen möchtet, dann solltet ihr auf jeden Fall schon ein paar Tage vorher anrufen, denn die Plätze sind sehr begehrt und begrenzt.

Leider weiß ich nicht mehr genau zu welcher Zeit unsere Tour gestartet ist, aber wir waren relativ früh vor Ort um eigentlich die Plätze in der letzten Reihe zu ergattern, denn diese sind für Fotos die besten …. Wir sollten aber leider kein Glück haben.

Der Sanibel Thriller befindet sich direkt am Yachthafen von Sanibel Island, wenn ihr von der Brücke fahrt rechts und dann die 4 Links (N Yachtsman Dr.)

Nach einer kleinen Einweisung wie man sich zu verhalten hat, ging es auch schon los aufs Meer. Kaum raus aus dem Hafen und auf dem Meer, erhöhte der Captain die Geschwindigkeit…. Was für ein Gefühl, das Cap muss man dann schon fest halten sonst könnte es weg fliegen. Zwischendurch hielt er die ganze Zeit Ausschau nach Delfinen und kurze Zeit später waren diese auch schon gesichtet. Er drehte das Boot und fuhr direkt auf sie zu mit einer Heckwelle hinter dem Boot und dann war es soweit, die Delfine fingen an aus der Welle zu hüpfen, immer und immer wieder.

Das Jubeln auf dem Boot war sehr laut und die Gesichter der Leute hat Bände gesprochen, alle waren am Grinsen. Dieses Spiel wiederholte sich bestimmt 4 / 5 Mal, immer an verschiedenen Stellen. Insgesamt ging die Tour komplett um die ganze Insel, dabei wurde auch vieles Erzählt und gezeigt und immer wenn Delfine gesichtet wurden, gab es eine kleine Show.

Sanibel Thriller eine tolle Boots Tour
Blick auf das Cockpit vom Sanibel Thriller
Delfin Tour mit einem Speed Boot
Delfine die ihren Spaß haben.
Landschaft Floridas Küste
Tolle Strände und Landschaften an denen man vorbei düst.

Insgesamt ging unsere Tour ca. 3,5 Stunden und war ein wirklich wunderschönes Erlebnis das man nie vergisst.

Solltet ihr die Tour machen, dann setzt euch unbedingt ein Cap auf, denn die Sonne knallt ganz schön doll auf den Kopf.

Und jetzt genießt unser kleines Video dazu!

 

Unser Fazit:

Wer in der Nähe von Sanibel Island seinen Urlaub verbringt, der sollte diese Tour unbedingt mit auf seine To-do Liste nehmen. Hier wird einem eine Menge Spaß geboten, tolle Landschaften und eine Menge spielende Delfine die ihren Spaß haben.

 

Hier geht es zur offiziellen Website: Sanibel Thriller

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.