Übernachten im Sagamore Hotel in Miami Beach

von Florida Inside Team 2.838 views0

Sagamore Hotel Miami Beach

Dieses mal schreiben wir keinen Blog über ein schönes Ausflugziel, sondern wir möchten euch ein wirklich schönes Hotel in Miami Beach vorstellen, das Sagamore Hotel.

Wir wählten dieses Hotel aufgrund seiner super Lage, direkt an der Collins Avenue unweit dem Ocean Drive und der Lincoln Road.

Was einem allerdings bewusst sein muss, in Miami Beach gibt es kaum öffentliche Parkplätze, bzw. muss man fürs Parken relativ viel bezahlen. Natürlich gibt es auch günstige Parkhäuser, aber wir selber hatten keine Lust groß zu laufen und entschieden uns für das Valet Parking direkt am Hotel (z.Zt. ca. 42$ pro Tag).

Direkt beim hineingehen gefiel uns sehr die helle großzügige Lobby. Da das Hotel ein Art-Hotel ist, gibt es hier sehr viel Kunst, viele verschiedene Bilder und Ausstellungsstücke.

Eingang Sagamore Hotel
Der Eingangsbereich vom Sagamore Hotel.
Art Hotel Sagamore
Immer wieder schmücken diverse Kunstgegenstände das Hotel, wie dieser Kerl am Eingangsbereich.

Unser Zimmer lag im 4. Stock mit Blick in den Garten und aufs Meer und hatte einen großen Balkon. Die Zimmer sind alle sehr hell und modern gestaltet, einfach zum Wohlfühlen. Der Garten und der Poolbereich sind sehr schön angelegt und bietet genügend Sitz- und Liegemöglichkeiten, auch eine Poolbar befindet sich in der Anlage. Beim Check In erhält jeder Gast eine zusätzliche Karte, mit dieser kann man sich am Strand eine Liege holen und erhält Strandtücher (aber nicht vergessen bei Abgabe der Strandtücher die Karte wieder zurückgeben lassen).

Miami Beach
Direkt hinter dem Hotel findet man den Weltberühmten Strand von Miami Beach.

Im Canvas Restaurant, direkt im Hotel, lädt der deutsche Küchenchef zu einem leckeren Dinner ein, es gibt immer wieder verschiedene 3-Gänge Menüs zu einem wirklich fairen Preis. Wer noch nicht genug hat, kann noch einen Cocktail an der Hauseigenen Bar trinken.

Bar im Sagamore Hotel
Die Bar im Sagamore Hotel lädt zu einem Drink ein.

Aber auch Fußläufig kann man vom Hotel einiges erreichen, so kann man am Strand (auf einem befestigten und beleuchteten Weg) zum Ocean Drive gelangen.

Fast direkt gegenüber dem Sagamore befindet sich die Lincoln Road mit ihren zahlreichen Geschäften, Restaurants und Bars.

Bei den Restaurants solltet ihr allerdings aufpassen, denn hier kann es sehr teuer werden (Touristen abzocke). Zu weiteren Ausflugszielen, werden wir in einem anderen Blog schreiben.

Sagamore Hotel Miami Beach
Alle Bereiche im Hotel sind sehr modern und stilvoll eingerichtet.

In einem sehr netten Gespräch mit Stefan Ehrenberg (dem deutschen General Manager), wurde erwähnt, dass in 2018 z.B. im Lobby- und Außenbereich einige Veränderungen und Verbesserungen statt finden, z.B. wird die Bar versetzt, Inventar ausgetauscht und noch viele mehr.

Solltet ihr Interesse haben und dieses Hotel buchen wollen, so schreibt uns gerne eine Mail mit euren Daten und erhaltet 10% Rabatt auf die Buchung (contact@florida-inside.de )

Hier findet ihr weitere Informationen über Sagamore Hotel: http://www.sagamorehotel.com/

Der Vlog über das Sagamore Hotel:

Fazit:

Wer in Miami Beach,Florida mal ein wenig mehr Geld ausgeben möchte aber dafür auch eine Top Lage und ein wenig Luxus genießen will, für den ist dieses Hotel genau das richtige. Selbst wir als Kunstbanausen fanden das Hotel sehr schön und die diversen Kunst Gegenstände stilvoll und dezent eingesetzt. Einfach mal was gönnen und genießen 😉

Wir sind gespannt und kommen wieder!

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.