Telefonkarte für Florida, Ja oder Nein?

von Florida Inside Team 8.997 views0

In unserem Blog „Mit dem Smartphone durch Florida!“ haben wir darüber berichtet wie ihr auch ohne Telefonkarte (Sim Karte) in Florida gut mobil sein könnt, denn viele Restaurants, Hotels oder auch die Themeparks stellen kostenloses W-Lan zur Verfügung.
Solltet ihr dennoch auf eine Telefonkarte angewiesen sein, so gibt es zahlreiche Anbieter hierfür.

Bereits in Deutschland kann eine Telefonkarte für die USA bestellt werden, ihr braucht also keine Karte vor Ort erwerben.

Dank Tourisim konnten wir für euch die H2O Sim-Karte Wireless (46,99€) für euch testen und wir waren sehr zufrieden.

Mit dieser Karte stehen einem 30 Tage:

  • ✓ Unbegrenzt Telefonate in den USA✓ Unbegrenzt SMS in den USA✓ Unbegrenzt SMS nach DE / AT / CH / NL / BE✓ Unbegrenzt Telefonate ins DE / AT / CH Festnetz ¹

    ✓ 35 bis 70 Freiminuten ins dt. Mobilfunknetz ¹

    ✓ 500 MB bis 4.5 GB Datenflatrate ²

    ✓ Beste Netzabdeckung durch AT&T

Zur Verfügung.

Auch wenn wir bis jetzt immer gut ohne Karte zu Recht gekommen sind, so mussten wir feststellen dass es ab und an eine kleine Erleichterung für uns sein sollte. So konnten wir schnell mal nach einem guten Restaurant suchen oder schnell mal eben online gehen.
Schön war auch das wir uns keine Sorgen machen mussten wenn wir mal zu Hause anrufen wollten, denn über das W-Lan im Hotel ist der Whats App Anruf relativ schlecht (je nach W-Lan bzw. Datentransfer der zur Verfügung gestellt wird).

Solltet ihr euch für eine Karte entscheiden, so braucht ihr keine Angst haben das euch zusätzliche Kosten entstehen könnten, denn die meisten Datentarife sind unbegrenzt, nach Verbrauch des initialen Volumens wird der Tarif nur gedrosselt. Für Navinutzer biete Tourisim dementsprechend auch größere Volumen bzw. sogar komplett unbegrenzte Daten an.
D.h. Überraschungen nach dem Urlaub sind unmöglich!

Schaut doch am besten einmal bei Tourisim vorbei und überzeugt euch davon.
Bei Fragen zu den einzelnen Karten helfen euch die Mitarbeiter gerne weiter.

Du hast Interesse? Dann hol dir deine Sim Karte für den nächsten Florida Urlaub!

Hier bestellen

 

Unser Fazit:

Für uns war die Karte eine schöne Erleichterung und hat uns in mancher Situation geholfen. Auch den Preis von  46,99 € fanden wir nicht zu teuer, für die gebotenen Leistungen. Letztendlich muss jeder selber wissen wie sehr er auf sein Smartphone im Urlaub angewiesen ist. Ob man überhaupt telefoniert, oder einen das angebotene W-Lan ausreicht.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.